Brautstyling

braut
Zauberhaftes, perfektes Aussehen ! Vertraue einer Expertin, wenn es um den schönsten und wichtigsten Tag Deines Lebens geht.

Kaum ist das Hochzeitskleid gefunden, stellen sich die nächsten Fragen:

Welches Make-Up trage ich? Welchen Stil soll meine Brautfrisur haben? Soll ich eine Stylistin buchen?

Grundsätzlich kannst Du Dein Styling natürlich selber machen, aber bedenke auf jeden Fall, dass Dein Make-Up den ganzen Tag perfekt aussehen soll und jede Menge Küsse, Umarmungen, Essen und Ähnliches aushalten muss. Auch die Brautfrisur sollte im Idealfall von morgens bis abends sitzen und nicht verrutschen oder auseinanderfallen.

Viele Bräute sind naturgemäß keine ausgemachten Schminkprofis. Von daher ist es für die Meisten beruhigender, sich von einer erfahrenen Brautstylistin schminken und frisieren zu lassen. Dafür mache ich im Normalfall einen Probetermin mit Dir aus.

Bei dieser Generalprobe klären wir gemeinsam Deine Vorstellungen. Ich gehe auf Deine Wünsche ein und erstelle mit Dir ein typgerechtes, haltbares und vor allem fototaugliches Make-Up und die dazu passende Brautfrisur.

Solltest Du eine der Bräute sein, die sich normalerweise nie oder kaum schminken, kann es Dir anfangs als „zuviel“ erscheinen. Aber auch dafür ist der Probetermin. Lass Dein Make-Up ein paar Spiegelblicke auf Dich wirken, und Du wirst Dich an das geschminkt sein schnell gewöhnen.

Und ganz wichtig... wir lernen uns schon vor Deiner Hochzeit persönlich kennen. Es läuft einfach stressfreier und entspannter ab, wenn Du weißt, was und wer Dich erwartet. Man hat an so einem Tag eh sehr viele Dinge im Kopf und ist natürlich aufgeregt.

Mein Ziel ist es, Dir ein Strahlen zu Schenken, für das Du an Deinem schönsten Tag bewundert wirst!

 

Deine Hochzeitsgäste

Auch Deine lieben Hochzeitsgäste (z.B. Brautmutter, Brautjungfern, Trauzeugin/innen) erhalten auf Wunsch ein professionelles Make-Up und/oder Hairstyling. Nach Absprache gerne auch mit Probetermin.

In eigener Sache

Schönheit ist für mich etwas sehr persönliches und da ich Euch freundschaftlich begegnen möchte, empfinde ich die Sie-Form als sehr förmlich.

Ich duze Euch und hoffe, dass jede(r) damit einverstanden ist.

Lass´mich wissen, womit Du Dich besser fühlst!

Wencke

 

 

Für Terminreservierungen und Buchungen rufe mich gerne an +49 173 / 273 776 3 oder verwende das Kontaktformular.